Borstenlosewcbuerste.de nun auch online

Hallo liebe Mitleser, als Erfinder mit IT-Hintergrund ist die Shopauswahl nicht wirklich einfach. So setzte ich in den letzten Jahren Shops ein von: xtc, xtc-modified, koobi und sah mir im Anschluss dann auch magento und prestashop an. Ach so, ganz vergessen, natürlich war auch Shopware bei den möglichen Favoriten. Man muss sagen, dass wirklich fast jedes der Systeme sein Vorzüge besitzt, parallel kommt dann noch die Geschmackssache als Kriterium hinzu. Für mein aktuelles Vorhaben unter www.borstenlosewcbuerste.de habe ich mich für Shopware entschieden, da es Out of the box für mich all das mitbringt, was ich mir für den Einsatz im deutschsprachigen Bereich wünsche. Der Rest ging über ein paar der wirklich guten Plug-Ins. Auf ein allseits gutes Online-Business, TMP

Der 10 Sekunden Timer bei JEDEM Kategorieaufruf ist der Hammer. Wie kommt man auf sowas?

Hallo Euromann, und Danke für den Hinweis. Du hast vollkommen Recht, das ist der Hammer :slight_smile: Scherz bei Seite, ich weiß das 10 Sekunden etwas zwanghaft sind, aber das quasi „Nötigen“ hat leider seine Gründe. Das Plug-in macht’s leider nur auf Kategorie-Ebene oder auf allen Seiten, darüber hinaus geht es leider nicht auf IP-Ebene, sonst wäre das alles etwas weniger aufdringlich. Aber Du hast mich dazu gebracht mich mit 7 Sekunden anzufreunden. Beste Grüße, TMP

Warum nicht ohne Timer? Wer das lesen will, liest es. Aber ein Kunde ist sowieso nach dem 3. Kategorieaufruf mit Popup weg.

Hallo Euromann, ja, ich werde es vielleicht noch etwas anpassen müssen, aber die Interessenten müssen noch die nächsten beiden Wochen da durch. Nach der Phase werden die Popups wieder überall deaktiviert. Mir geht`s wahrscheinlich wie Dir, ich hasse Popups aber leider ist diese Form der Nötigung im Moment notwendig, um mein Ziel zu erreichen. Beste Grüße, TMP

Konversion im Promillebereich? :smiley:

>Konversion im Promillebereich? Witzig :thumbup:, aber keine Angst, die Zahlen passen schon :smiley: Beste Grüße, TMP

Was mir aufgefallen ist: [quote]Dabei ist der Reinigungsvorgang denkbar einfach:[/quote] Und dann kommt eine Erklärung mit 20 Zeilen, die ich mir schon 3x durchgelesen hab, aber immer noch nicht so richtig verstanden. Warum kein Video? *harhar* aber bitte mit Ersatzmasse *harhar*

Und [quote] ihres Autos. Niemad[/quote] Großes i. Ist mehrfach falsch Generell würde ich mehr Benefits nennen und nicht nur die Features (Sorry für das Denglisch)

Hallo Euromann, Ja, das gefällt dem Leser :wtf: Gehe einfach mal links unten im Menü auf den Pro7 Galileo-Beitrag, der bringt Dich der Sache etwas näher. Übrigens, was Du dort siehst ist auch kein bah, sondern ein Schokobrei von Alete, ansonsten nimmt man übrigens Pflaumenmus… oder der harte Alltag muss ran :smiley: Eine kurze Animation kommt noch, darüber hinaus gibt’s noch eine kleine Illustration für Kunden, aber die grundlegende Handhabe ist quasi angeboren… die meisten hatten ja mit dem Thema schon zu tun. Beste Grüße, TMP

Das war eine gute Anmerkung, vielen Dank.

[quote=“Euromann”]Und [quote] ihres Autos. Niemad[/quote] Großes i. Ist mehrfach falsch Generell würde ich mehr Benefits nennen und nicht nur die Features (Sorry für das Denglisch)[/quote] Hatte noch was hinzugefügt