Blog: URL Rewriting

Hallo, ich habe eine Frage zur Umschreibung der URIs: Ich habe eine Blogkategorie (ID: 21), dazu habe ich mehrere Blogeinträge erstellt. Alle Einträge sind mit der selben Blogkategorie(ID: 21, es existiert nur diese) verknüpft. Der erste Eintrag wird wunderschön umgeschrieben: /kategorie/blogeintrag-titel die folgenden sind nur erreichbar unter: /blog/detail/sCategory/12/blogArticle/6 /blog/detail/sCategory/12/blogArticle/7 /blog/detail/sCategory/12/blogArticle/8 … usw. Hat jemand eine Idee warum? In den Einstellungen -> Storefront -> SEO / Router-Einstellungen ist der Defaultwert hinterlegt: {sCategoryPath categoryID=$blogArticle.categoryId}/{$blogArticle.title} Auch in der Datenbank konnte ich auf die Schnelle keine offensichtlichen Unterschiede feststellen. Beste Grüße

Hallo, ich kann nicht genau sagen warum, aber es funktioniert jetzt teilweise wieder. Mit teilweise meine ich, dass die Blogeinträge nach und nach korrekt umgeschrieben und entsprechend auch zu erreichen sind. Was ich testweise mal getan habe ist, dass ich zwischen meinem eigenen und dem Standardtemplate hin und her gewechselt bin. Manchmal half das, leider auch nicht immer. Ich konnte leider kein Muster erkennen, geschweige denn, ob es damit überhaupt etwas zu tun hat. Ist zwar als Antwort unbefriedigend, aber zumindest funktioniert es jetzt. Ich hoffe das bleibt auch so. Viele Grüße