Blog ohne Navigation

Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die Blog-Seiten ohne Menü anzeigen zu lassen? Ziel ist, dass ich den Blog separat aufrufen will, ohne dass die Produktkategorien etc. angezeigt werden. Eine Alternative wäre die Anzeige von Inhalte-Seiten ohne Produktkategorien. Hintergrund: Es sollen ein paar Seiten mit allgemeinen Produkt-Infos sollen über einen entsprechenden Link aufgerufen werden können, ohne dass der Shop in Erscheinung tritt. Artikel werden sowohl dirket per Shop verkauft als auch über den Großhandel. Kunden des Großhandels sollen Produkt-Infos aufrufen können, ohne auf den Onlineshop zu stoßn. Hat jemand 'ne Idee, wie das zu lösen ist? Viele Grüße Uli

… oder hat jemand eine andere Idee, wie das gelöst werden könnte, ohne den Blog zu verwenden, z.B. mit Info-Seiten oder Aktionen? Viele Grüße Uli

Hallo, du kannst im Template abfragen, ob es sich um einen Blog-Artikel handelt. Auf der Detailseite ist das die Variabel $sArticle.mode Wenn der mode 1 ist, handelt es sich um einen Blog-Artikel. Das kannst du also abfragen und dann die gewünschten Punkte im Template damit ausblenden.

1 „Gefällt mir“

Super, das klingt doch gut, werd ich gleich ausprobieren! Vielen Dank! Uli