Ich habe es bis jetzt geschafft die einzelnen Artikel nicht auf der Home Seite anzuzeigen, jedoch bleibt weiterhin der Block mit dem Titel „Blog“ auf der Home Seite stehen. Erst dann fängt die Einkaufswelt an. In den templates habe ich dazu leider keine Einträge gefunden. Wie kann ich das deaktivieren bzw. in welchem Template muss ich suchen?
Hallo, wie meinst Du das genau. Detailliertere Angaben und ein Screenshot wären für die Beantwortung der Frage sicherlich hilfreich Dann kann man sich darunter etwas mehr vorstellen. Beste Grüße
Gar kein Problem. Hier der Screenshot https://dl.dropbox.com/u/2198251/Bildschirmfoto%202012-10-12%20um%2012.08.25.png Den Rahmen mit dem Wort “Blog” drin möchte ich einfach weghaben, finde dazu aber nichts im Template
Hallo, das ist die Kategorie-Überschrift der Startkategorie. Kannst du also einfach unter „Artikel --> Kategorien“ ändern. Dort auf die erste Kategorie klicken und die Überschrift anpassen oder entfernen.
Man bin ich doof Selber eingetippt und dann nicht mehr wegbekommen. Ganz großes Dankeschön dafür!