Blog Meta Daten

Hallo, also ich habe eine Blog Listing, da stehen meine extra für die Blog Kategorie Listings angegebenen Meta Daten richtig drin. So Klick ich auf einen Artikel in dem Listing (also spring in die Detail Ansicht) dann nimmt er bei Meta Keywords die Standart hinterlegten MetaKeywords. Ich habe Im Artikel selbst ein Attribut benutzt (13) um dort Meta Keys zu hinterlegen. (In den normalen Artikel etc geht das auch alles super) In der Datei Blog/header.php steht nun folgendes für die Keys: {\* Keywords \*} {block name="frontend\_index\_header\_meta\_keywords"}{if $sCategoryContent.metakeywords}{$sCategoryContent.metakeywords}{/if}{if $Controller == "detail"}{$sArticle.attr13}{/if}{/block} Ich hab auch mal etwas manuell eingetragen also so: {\* Keywords \*} {block name="frontend\_index\_header\_meta\_keywords"}TEST{/block} Dann taucht aber immer nur in der Blog Listing Ansicht in den Meta das Wort TEST auf. Ich bekomme es nicht hin das er in der “Detail” Ansicht des Blog Beitrags meine Keys nutzt. Habt Ihr eine Idee?

das Problem hatte ich auch. Hier die zwei Lösungsansätze, die für Keywords stammt von Shopware Support, die bei Description greift auf ein individuelles Feld (attr13) zurück, das wir unseren Artikeln haben und das auch bei den Blogeinträgen auftaucht. Soweit ich weiß, ist ein Block ja wie ein BlockARTIKEL konfiguriert, womit sich das entsprechende Feld unter sArticle findet: {* Keywords *} {block name=“frontend_index_header_meta_keywords”}{if $sCategoryContent.metakeywords}{$sCategoryContent.metakeywords}{/if}{if $sArticle.keywords}{$sArticle.keywords}{/if}{/block} {* Description *} {block name=“frontend_index_header_meta_description”}{if $sArticle.attr13}{$sArticle.attr13|strip_tags|escape}{/if}{if $sCategoryContent.metadescription}{$sCategoryContent.metadescription|strip_tags|escape}{/if}{/block}