Artikel-Keywords in den Meta-Tags

Hallo, ich kann ja in den Artikelstammdaten die Keywords pro Artikel angeben. Kann ich mir automatisch schon mal das Keyword der übergeordneten Artikel-Kategorie einbauen? z.B. ich habe die Kategorie “Räucherstäbchen” " Nun will ich automatisch schon mal in dem Keyword-Meta-Tag das Wort “Räucherstäbchen” haben + zusätzlich alle, welche ich im Stamm angebe. Geht das? Danke

Ja, du kannst ja über $sCategoryContent bzw. $sCategoryInfo - da kannst du ja auf die metakeywords und die ausgabe z.B. in der detail/header.tpl hinzufügen!

[quote=“Stefan Hamann”]Ja, du kannst ja über $sCategoryContent bzw. $sCategoryInfo - da kannst du ja auf die metakeywords und die ausgabe z.B. in der detail/header.tpl hinzufügen![/quote] Die Kategorie-Bezeichnugs entspricht dem $sCategoryContent ? oder Brauch ich die $sCategoryInfo ? Und habe nun dies versucht: {block name='frontend\_index\_header\_meta\_keywords'}{$sCategoryInfo},{s name='IndexMetaKeywordsStandard'}{/s}{/block} Leider ohne Erfolg. In den Keywords stehen nur einzelne Wörter aus der Artikelbeschreibung.

Hab jetzt noch etwas rum probiert. Leider kommt klappt es nicht. Verwende ich die richtige Variable mit de richtigen Syntax?

in $sCategoryContent steht nichts drin, und in $sCategoryInfo steht Array. Leider für beides nicht zu meinem Kategoriename.

{$sCategoryInfo.name}

Okay, das ist nun die richtige Variable und es funktioniert auch. Also wenn ich nun auf einen Artikel gehe, steht die Kategorie in dem Keyword-Tag :wink: Aber nun so neben bei, warum zeigt mit Firebug / FirePHP den Wert NULL in dieser Varibale? Da sollte doch auch der Name der Kategorie drin stehen. Siehe Bild http://www.myimg.de/?img=Bildb981a.jpg