Blog als Partnerforum missbrauchen

Hallo, ist es möglich den Blog rein für Partnerlinks und Bannerfarm zu nutzen? Hintergrund ist folgender: Wir schalten viele kostenpflichtige Banner in diversen großen Foren, leider aber gibt es einige die kein Geld nehmen und stattdessen einen Backlink wünschen. Oder gibt es vielleicht ein Plugin mit dem sich das besser und schöner umsetzen lässt? Lg

Also ganz „sauber“ finde ich das nicht. :smiley: Aber naja. Erstelle doch eine Shop-Seite „Partner“. Dort kannst du alle eintragen. Diese Shopseite dann in eine eigene Shop-Seitengruppe. Die Shop-Seitengruppe wird nirgends angezeigt, die Seite ist aber dennoch über einen direkten Link erreichbar. Gruß

[quote=“Neoxx”]Also ganz “sauber” finde ich das nicht. :smiley: Aber naja.[/quote] Hallo Neoxx, vielen Dank für deine Antwort. :slight_smile: Die Lösung gefällt mir ja auch nicht, aber ausgerechnet die zwei größten Deutschen Boards nehmen kein Geld. :x [quote=“Neoxx”]Diese Shopseite dann in eine eigene Shop-Seitengruppe. Die Shop-Seitengruppe wird nirgends angezeigt, die Seite ist aber dennoch über einen direkten Link erreichbar. Gruß[/quote] Kannst Du mir da vielleicht etwas auf die Sprünge helfen wie ich das am besten umsetze, bzw. was ist eine Shop-Seitengruppe? Lg

Wenn du Shopseiten erstellst kannst du diese ja in Gruppen packen (in Bearbeitung, Links, Unten usw.). Dort kannst du über die Grundeinstellungen -> Shopseitengruppen eine neue erstellen. Alternativ kannst du die Partnerseite auch in „in Bearbeitung“ stecken. Diese werden nirgends ausgegeben sind allerdings per Link erreichbar.

1 „Gefällt mir“

[quote=„Neoxx“]Wenn du Shopseiten erstellst kannst du diese ja in Gruppen packen (in Bearbeitung, Links, Unten usw.). Dort kannst du über die Grundeinstellungen -> Shopseitengruppen eine neue erstellen. Alternativ kannst du die Partnerseite auch in „in Bearbeitung“ stecken. Diese werden nirgends ausgegeben sind allerdings per Link erreichbar.[/quote] Super - Danke dir. :slight_smile: Lg