WERBUNG von Partnerfirmen auf der Homepage integrieren

Hallo und guten Abend, leider habe ich noch keine passende Antwort erhalten, daher erneut meine Frage. Ich möchte in meinem Shop Werbepartner integrieren. Ob rechts, links oder unten ist mir vorerst EGAL :slight_smile: Ich möchte also das LOGO meines Werbepartners auf der Startseite haben (von mir aus auch unter Informationen - hier steht „über uns“, „FAQs“, usw…) MIT einem Link auf deren Seite haben. www.rentAtoy.de - schaut gerne nach, was ich meine. DANKE für Eure Unterstützung

marketing, aktionen - neue aktion anlegen. da kannst dann eine grafik einfügen und verlinken. auswählen kannst links/rechts und die dauer ! lg

Dafür gibt es ein Plugin im Store. guckst Du hier

Da der vorgehende Beitrag auf mein Plugin verweist, hier noch ein paar Infos. Für das Plugin ‘RdxSideBanner’ gibt’s voraussichtlich am kommenden Freitag ein Update. Getestet für Shopware 3.5.5. Aktionen/Banner, die nur in einer bestimmten Kategorie angezeigt werden und Banner, die auf allen Seiten angezeigt werden, können jetzt zusammen in einem Bannerbereich angezeigt werden. Aktionen/Banner, die auf allen Seiten angezeigt werden, werden bei Subshops nur noch in dem SubShop angezeigt, in dem sie erstellt wurden.