Block in andere Datei verschieben

Hallo, ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Ich habe gestern versucht den Block Artikeltitel zu verschieben und zwar aus der detail/index.tpl in die data.tpl. {* Product name *} {block name=‘frontend_detail_index_name’}

{$sArticle.articleName}

{/block} Hat auch funktioniert, allerdings habe ich es dann zweimal dort stehen, weil ich den Block in meiner index.tpl nicht auskommentieren kann. Füge ich den Block leer in meine index.tpl ist gar kein Titel mehr da. Ebenso bei auskommentieren. Ich habe auch den Pfad geändert in {block name=‘frontend_detail_data_name’} aber das half auch nicht. Normal ist es doch so, wenn ich den Block leer in meine Datei übernehme, wird er nicht ausgegeben. Hier funktioniert es aber nicht. Was habe ich falsch gemacht?

Ich bin echt enttäuscht, dass ich auf meine Fragen überhaupt keine Antwort erhalte. Ist es wirklich so schwer zu erklären oder ist meine Frage zu dumm? Wie man Blöcke innerhalb einer Datei verschiebt weiß ich und ich habe auch schon nach Antworten in der Doku und Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmt und mir Hilfestellung gibt. Danke.