Block verschieben (in html.twig Datei)

Hallo,
wie ist der korrekte Weg einen bestehenden Block innerhalb einer .html.twig Datei zu verschieben? Ich möchte z.B. die Varianten-Auswahl auf der Detailseite oberhalb des Preisblocks anzeigen lassen.
Bei Shopware 5 konnte man das ja einfach den Block per „prepend“ vor einen vorhandenen Block setzen und den originalen Block „leer“ lassen, damit er nicht doppelt angezeigt wird.

Ich habe es jetzt bei Shopware 6 so gelöst, indem ich in meinem eigenen Theme die entsprechende Datei angelegt habe (in meinem Fall „buy-widget.html.twig“):

% sw_extends '@Storefront/storefront/component/buy-widget/buy-widget.html.twig' %}

{% block buy_widget_price %}
                    {% if product.parentId and configuratorSettings|length > 0 %}
                        <div class="product-detail-configurator-container">
                            {% sw_include '@Storefront/storefront/component/buy-widget/configurator.html.twig' %}
                        </div>
                    {% endif %}
                                {{ parent() }}
                {% endblock %}


   {% block buy_widget_configurator_include %}
                                    {% endblock %}      

Ich habe den Inhalt von dem „configurator“-block mit in den „price“-block eingefügt und aus dem ursprünglichem block entfernt.
Ja, es funktioniert so, aber ist das auch der korrekte weg einen Block zu verschieben?

Ja/Nein. Wenn du später möchtest, dass ein Plugin den Block buy_widget_configurator_include ergänzt/überschreibt, dann muss du den Block auch mit an die richtige Stelle schieben. Ansonsten würde die Ergänzung an der ursprünglichen Stelle angezeigt werden.

Vielen Dank für die Antwort, ich verstehe das Problem. Gibt es denn einen anderen (besseren) Weg, bereits vorhandene Blöcke in der Reihenfolge zu verändern?

{{ block('name') }}

Das verhindert aber das Ergänzen/Überschreiben, wenn ich mich recht erinnere. Und das kannst du natürlich nur innerhalb eines übergeordneten Blocks verwenden.