Produkt Layout Erlebniswelten Elemente > Buybox etc. > Verschiebungen in ein anderes Element

Hallo,

ist es moeglich das ich diese Elemente komplett anpassen bzw. verschieben kann wie auch die Theme Twig Bloecke?

Ich wuerde z.B. gerne die Default Ausgabe von der „cms-block-product-heading.html.twig“ in die „cms-element-buy-box.html-twig“ verschieben

Hab schon etliches versucht mit sw_include() und block() usw. aber nichts ist gegangen (komplett weiße Seite)

Ich denke diese Elemente kann man durch die Element Einstellungen die darin abgerufen werden nur im jeweiligen File benutzen, oder? Oder ist hier auch eine komplette Verschiebung in ein anderes Element moeglich?

LG

Prinzipiell ist das möglich.

Je nachdem von welchem Template du andere Templates einbindest fehlen jedoch möglicherweise Variablen, die nur in einem entsprechenden anderen Kontext zur Verfügung stehen. Dann müsstest du dich selbst darum kümmern, dass die Variablen ebenfalls zur Verfügung stehen.

Danke fuer deine Antwort, rein ueber die Template Files (twig) wird es aber nicht gehen, oder?

In meinem Fall haben beides Files ("cms-element-product-name.html.twig“ + „cms-element-buy-box.html-twig“) die Daten in element.fieldConfig und element.data, aber in der „cms-element-buy-box.html.twig“ sind die ja nur mit den Daten von dieser Datei befuellt

Ganz übersehen, dass du von CMS-Elementen sprichst.

element.config kommt vom der CMS-Element-Config und element.data wird über den entsprechenden Resolver bedient.

Das Template ist ja nur eine leere Hülle. Sprich dir fehlen die Daten. Du müsstest dann die Config bzw. den Resolver erweitern.