Billsafe Modul in Betrieb nehmen...

Hallo liebe Mitleser, ich habe das aktuelle BillSAFE-Modul installiert und die mir zugesandten Händlerdaten eingetragen, so weit so gut. Wenn ich jetzt eine Bestellung mit dem Dummy-User durchführe, dieses im Sandbox-Modus, bekomme ich nach dem Klick auf den Button “Zahlungspflichtig bestellen” die folgende Fehlermeldung: ****************************************************************** [101] - BillSAFE does not secure this transaction Für diese Transaktion steht die Zahlart BillSAFE nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlart. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart nochmal. ****************************************************************** Zwar landete die Bestellung dann tatsächlich auf der BillSAFE-Seite, so dass ich diese dort bearbeiten kann, aber eine automatische Rechnung wie sonst bei mir im System üblich wurde nicht generiert. Hat hierzu einer einen heißen Tipp für mich? Beste Grüße und Danke, TMP

Das Thema hat sich erledigt. Die Fehlermeldung ist an dieser Stelle korrekt. Man muss exemplarisch verschiedene Zahlungsvorgänge zur Installation vornehmen. Wenn der Kunde überprüft wird und etwas nicht stimmt, dann kommt diese Meldung. Wenn man den Vorgang mit einem “positiven” Kunden durchführt, dann läuft es normal durch.