BillSAFE 2.0.6 - Bestellung nicht möglich

Hallo, habe nun ein Problem mit meinem Rechnungsanbieter BillSAFE. Ich bin “begeistert”, dass bei uns solche Probleme immer in der Vorweihnachtszeit auftreten… :x Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Bestellabschluß nach Klick auf den Button “zahlungspflichtig bestellen!” [quote]https://www.tld.com/payment_billsafe/gateway Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber.[/quote] Ich habe folgende Versuche zur Störungsbehebung duchgeführt: - Ich habe das BillSAFE Plugin deinstalliert und wieder installiert. – Alle Daten im Plugin neu eingepflegt. - Im Riskmanagement alle Bedingungen temporär gelöscht. – Danach und dazwischen Cache geleert. - Im Server-Log ist nichts zu finden… Es ist zum Haare raufen! Jemand eine Idee?

Auch plötzlich Probleme mit Billsafe. Bin nur zufällig darauf gestoßen, weil ich eine Testbestellung machen wollte. Erneutes installieren nicht möglich “Given file is no zip archive” - auch wenn ich manuell eine Zip Datei hochlade:thumbdown: