Billpay -> Problem mit dem PlugIn "Button-Lösung"

Hallo, leider musste ich heute feststellen, dass die Schnittstelle zu Billpay nicht funktioniert, wenn man das PlugIn „Button-Lösung“ aktiviert hat: Der Kunde bekommt immer die Fehlermeldung „Bitte die Billpay AGB bestätigen!“, obwohl diese angeklickt wurden. Also: Am besten vorübergehend erstmal das Plugin deaktivieren! Gruß Holger

Hallo Herr Voss, derzeit suchen wir nach der Ursache von diesem Fehler um diesen zu beheben. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. Viele Grüße Christian Ungefehr Technischer Händlersupport

Hallo, auch wir sind betroffen. Gibt es zu Billpay und der Button-Lösung schon Neuigkeiten? Viele Grüße Rainer

Wir sind ebenfalls davon betroffen und nun kann auch die alte checkout Seite nicht mehr weiter verwendet werden, da sonst Abmahnungen drohen. Gibt es denn schon eine Lösung für dieses Problem?

Bei mir fliegt Billpay baldigst aus dem Shop, der Laden ist für mich einfach unprofessionell. Wir hatten seinerzeit den ersten Shopware Shop der Billpay eingesetzt hatte, haben an der Funktion der Schnittstelle mitgearbeitet. Mir wurde damals gesagt das der Ratenkauf schnellstmöglich in Shopware integriert wird, das Ganze ist jetzt ca. 2 Jahre her, was ist bis jetzt passiert? Richtig, nichts. Dazu kommen immer und immer wiederkehrende Vertröstungen, solche Probleme wie mit der Button Lösung setzen dem Ganzen nur noch die Krone auf, hier erwarte ich als User sofortige Handlung. Aber Billpay konzentriert sich wohl eher auf andere Shoplösungen, deswegen ist für mich die Sache gestorben.

Hallo, wir nehmen Billpay auch raus. Gruß Rainer

Wir haben nun eine Lösung für das Problem gefunden, dadurch dass die komplette Formular Struktur umgebaut wurde, wurde das “Anhaken” unserer AGB nicht mehr registriert. Wir haben diesen Fehler behoben und haben auch die Zahlart Ratenkauf hinzugefügt. Das Plugin wird diese Woche vollständig getestet und danach released, bitte wenden Sie an sich support@billpay.de für weitere Fragen, oder wenn Sie das Plugin direkt nach dem Release zugesandt bekommen möchten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Christian Ungefehr Technischer Händlersupport

Hallo Liebe Gemeinde, auch wir haben dieses Problem das das “Anhaken unserer AGB nicht mehr registriert” wird und somit ständig eine Fehlermeldung kommt und der Kauf nicht abgeschlossen werden kann. Allerdings benutzen wir nicht Billpay und der Fehler tritt im Internet Explorer auf nit mit dem Firefox, hat jemand eine Lösung ?? Gruß Thomas

Ich habe die neue Version installiert und auch die Shopdateien wie in der Installationsanleitung umgeändert. Leider ist bei uns der Fehler immernoch vorhanden. Funktioniert bei jemandem die neue Version des Zahlungsplugins? Gruß EDIT: nach dem Update der Button-Lösung von 1.0.11 auf 1.1.2 funktioniert das Billpay-Plugin.