Bildkonfigurator - Bilder der Optionen

Hi Kerstin,

das läuft über ein Plugin, in dem gesagt wird, welche Bild ID für die entsprechende Option genommen werden soll.
Sprich: Eigentlich steht da eine Variante mit einer Option ID und dieser ist eine Bild ID zugeordnet, das Plugin überschreibt dann aber die Bild ID. Eigentlich ganz einfach.

Grüße
Robert

Hallo,

Wir stehen vor einem ähnlichen Problem:

die Farben sollen nicht in der Produkt Galerie angezeigt werden oder eben erst als letztes Bild.

Weiß vielleicht jemand wo ich das einstellen kann?

 

Beste Grüße

Pasi

Das sollte im Artikel bei den Bilder über die Sortierfunktion möglich sein. Einfach die Bilder neu anordnen.

Hallo ,

Danke für die Antwort.

Nur leider wird als Auswahl-Button immer das erste Bild aus der Anordnung genommen, wenn ich also das Gitterbild nach vorne schiebe, wird dieses dann für den Button benutzt.

Beste Grüße

QuasiPasi, wie hast du das denn bei der weißen Variante gemacht ? Da stimmt es ja.

Nach meinen bisherigen „Forschungen“ wird immer die Vorschauvariante angezeigt.

Hallo Kerstin,

Bei dei weißen Varianten ist es richtig, weil das weiße Gitter das Vorschaubild des gesamten Artikels ist.

 

 

Ach ja, logisch, danke, ich bin im Augenblick nicht mehr so drin im Thema. Meineserachtens kommst du da mit reiner Backendbedienung nicht weiter.

Ich werde dafür demnächst ein kleines Plugin schreiben.

Hallo Kerstin,

kannst du mir bescheid geben wenn du da was Neues zu hast?

wäre sehr nett.

 

 

Ja klar, mach ich. Im Augenblick habe ich allerdings andere Prioritäten.

Bei mir funktioniert es ja zur Zeit schon. Ich habe mir ein Plugin in Vor-Bilderkonfiguratorzeiten geschrieben. Das läuft immer noch gut.