Bildimport per CSV zu langsam - Anderer Weg möglich?

Leider kann ich immer nur knapp 400 Zeilen auf einmal importieren, obwohl memory_limit auf 640M execution time auf 18000 post max size 128M upload max filesize 128M etc. alles auch hoch ist Wenn ich mehr als ~300 Artikel importiere dann bekomme ich nie einen Fehler oder Erfolgsmeldung. Ich lande irgendwann einfach wieder im Standard Backend und die Hälfte der CSV ist importiert die letztere Hälfte nicht. Das gleiche habe ich bereit beim Artikelimport gehabt und mich damit durch 120k Artikel gequält, wobei es dort mit knapp 2000-3000 Artikeln / Zeilen der Fall war. Bilder habe ich allerdings weit mehr, daher ist das keine Option. Gibt es eine andere Möglichkeit? Evtl. das ganze serverseitig durchzuführen, damit das nicht abbricht? Danke!

Ehrlich nicht? :frowning: *push*

Hallo, habe ähnliches Problem: Wollte 1800 Bilder per csv Import hochladen. Beim ersten mal hat er 899 Bilder hochgeladen und dann kam eine Meldung 899 Bilder erfolgreich importiert. Ok dann habe ich diese aus der csv entfernt um den rest zu importieren. Kein Erfolg! Dauernd nur der aktualisiert Balken über 12 Std und mehr. Nach Abbruch habe ich versucht mal nur 10 Bilder hoch zu laden. Immer nur der aktualisiert Balken und nix passiert mehr. Kann mir vielleicht jemand halfen an was das liegen könnte? Grüße