Bild-Upload, Fehlermeldung 401-200

Hallo, der upload der Artikelbilder funktioniert nicht. Fehlermeldung = “410-200”. Was bedeutet das? Danke topspeed

Hilfe!!! Ich kann kein einziges Bild mehr hochladen! :x Woran kann es nur liegen? Bin dankbar für jede Hilfe. topspeed

Hallo und herzlich willkommen im Club, ja, wir haben seit Gestern denselben Bug 401-200 und können keine Bilder mehr uploaden. Bitte, liebes Shopware Team - wir brauchen dringend eure Hilfe :thumbup:. Gelöst: Lag an den .htusers :sunglasses:

…inzwischen haben wir das Problem teilweise gelöst, in dem wir den htaccess-Schutz komplett aufgehoben haben. Das Problem kommt kommischerweise nur bei Vista und Windows 7 vor. Mit XP gibt es keine Probleme. Unter Vista und 7 kommt das Pop Up Fenster nicht zum Vorschein, deshalb kann man den entsprechenden Zugang, den der Schutz verlang, nicht eingeben. Unter XP erscheint das Fenster ganz normal. Wir können jetzt zwar die Bilder hochladen, unser Shop ist jedoch dadurch bereits online sichtbar, ohne dass wir es wollten. Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, den Shop bei z.B. Wartungsarbeiten ,aus dem Netz herauszunehmen. Grüße topspeed

Hallo, wir gehen davon aus, dass es mit einem Adobe Flashplayer Update zusammenhängt. Auch in anderen Foren wird über massive Probleme, welche anscheinend erst in den letzten Tagen aufgetreten sind, in Verbindung mit dem Adobe Flashplayer 11.3 berichtet. Einige Internet-User haben die Flash-Player Abstürze und Fehlermeldungen in ihren Browsern durch ein downgrade auf Flashplayer Version 10.3 beheben können.

1 „Gefällt mir“

Mit Opera>11 gehts auch jetzt mit Win7x64.

In der Tat, der Flash Player stürzt immer wieder ab.