Hallo, wenn der Kunde eine Bewertungs -Mail bekommt nach seinen Kauf landet dieser nicht direkt auf den Reiter Bewertung auf der Artikel Detail Seite sondern auf dem Reiter Beschreibung. Das verwirrt dem Kunden und er weiß nicht wo er die Bewertung abgeben soll! Ist dies bei Euch auch so und wie kann ich das ändern damit der Kunden wenn er den Link in der E-Mail anklickt direkt auf dem Reiter Bewertung landet? Liebe Grüße Mona
Man kann mit dem Anker #comments arbeiten. Einfach #comments zu dem Link hinzufügen. Ein Beispiel: http://shopware.waldicom.de/lifestyle-w … m#comments
Hmm…bei mir steht folgendes unter email Vorlagen: Hier finden Sie die Links zum Bewerten der von Ihnen gekauften Produkte.
{foreach from=$sArticles item=sArticle key=key} {if !$sArticle.modus} | {$sArticle.articleordernumber} | {$sArticle.name} | link |
{/if} {/foreach}
Was stimmt denn da nun nicht? LG Mona
Versuch mal mit „comments“ statt „bewertungen“.
Das scheint teilweise zu funktionieren.Manchmal bekomme ich aber auch nur eine weiße Seite… Ist schon komisch wieso das noch nie einer bemerkt hat zumal ich diese E-Mail Vorlage nicht geändert hatte.Es stand dort immer Bewertungen… LG Mona