Bestes SEO TOOL

Hallo,

gerade werden SEO-Tools von Shopware ja sehr promotet. Werlche Tool haltet Ihr für das beste: SEO Managaer oder SEO Professional… oder sogar ein anderes?

Vielen Dank.

Thomas

Ich würde dir zum SEO Manager für Shopware 5 von Shop Session raten. Sehr viele Funktionen  & Tools und das zu einem unschlagbaren Preis.

@Shopwareianer schrieb:

Ich würde dir zum SEO Manager für Shopware 5 von Shop Session raten. Sehr viele Funktionen  & Tools und das zu einem unschlagbaren Preis.

Hallo,

ich würde mich vorher aber auch über den Hersteller schlau machen, um auch dauerhaft Updates beziehen zu können (und nicht auf die Nase zu fallen): keine Shop Session PlugIn??? - Allgemein - Shopware Community Forum .

Beste Grüße

Sebastian

@sschreier schrieb:

@Shopwareianer schrieb:

Ich würde dir zum SEO Manager für Shopware 5 von Shop Session raten. Sehr viele Funktionen  & Tools und das zu einem unschlagbaren Preis.

Hallo,

ich würde mich vorher aber auch über den Hersteller schlau machen, um auch dauerhaft Updates beziehen zu können (und nicht auf die Nase zu fallen): https://forum.shopware.com/discussion/43558/keine-shop-session-plugin .

Beste Grüße

Sebastian

Das habe ich noch nicht gesehen. Generell ist der Plugin Hersteller allerdings laut Vertrag zum Support verpflichtet bei gekauften Plugins.

Vielleicht hat er ja so viel zu tun mit dem SEO Plugin, dass er seine anderen Plugins raus genommen hat und sich nur auf das SEO Plugin konzentrieren möchte - Nur eine Vermutung. Aber da würde ich tatsächlich erst einmal Shopware anrufen, was da los ist. 

Nein - Ich meinte damit schon, dass er natürlich weiter Support bieten muss, aber die Plugins aus dem Store genommen hat, sodass er keine Käufe und damit zukünftigen Support Verpflichtungen mehr hat  Angry-Face

Aber man kann ja mal einen Rückruf vereinbaren: https://www.shopsession.de/#contact

Zitat:

Wo ist unsere Telefonnummer?
Als Entwickler gestaltet sich der Tag schwer, wenn wir unsere Entwicklungen mit jedem Anruf unterbrechen müssen. Deswegen gibt es bei uns einen Rückrufservice.

Was ich durchaus nachvollziehen kann. Es muss natürlich auf Mails geantwortet werden, dass kann ich aber nicht beurteilen. 

@Shopwareianer schrieb:

Nein - Ich meinte damit schon, dass er natürlich weiter Support bieten muss, aber die Plugins aus dem Store genommen hat, sodass er keine Käufe und damit zukünftigen Support Verpflichtungen mehr hat  Angry-Face

Aber man kann ja mal einen Rückruf vereinbaren: https://www.shopsession.de/#contact

Zitat:

Wo ist unsere Telefonnummer?
Als Entwickler gestaltet sich der Tag schwer, wenn wir unsere Entwicklungen mit jedem Anruf unterbrechen müssen. Deswegen gibt es bei uns einen Rückrufservice.

Was ich durchaus nachvollziehen kann. Es muss natürlich auf Mails geantwortet werden, dass kann ich aber nicht beurteilen. 

Hallo,

du kannst ja aber ein Plugin nicht im Shopware Store als kompatibel markieren oder Updates dafür bereitstellen, wenn das Plugin nicht (mehr) aktiv ist. Und ein Kunde will ja nicht jedes Update manuell einspielen müssen (nach Kontakt mit dem Hersteller), nur weil der Hersteller das Plugin nicht mehr (anbieten) möchte.

Beste Grüße

Sebastian

Vielleicht kann shopware da selber mal nachfragen und eine info an uns alle geben?

Wenn in den pluginvoraussetzungen das gelbe warnschild steht dass das vor 4 wochen gekaufte plugin im store nicht verfügbar ist kann man vermutlich auch nicht von sw5.2.12 auf sw5.2.14 updaten?

Oder man löscht das gekaufte plugin vorher?

Kriegt man dann sein geld zurück?

 

Wie sieht das mit dem einem Jahr Update nun aus? Hat man ja schließlich als Dienstleistung erworben.

@indigo schrieb:

Wie sieht das mit dem einem Jahr Update nun aus? Hat man ja schließlich als Dienstleistung erworben.

Hallo,

am besten kontaktierst du dazu einmal den kostenlosen telefonischen Support von Shopware und fragst, ob du das Plugin wieder zurückgeben kannst, da ja die Kaufbedingungen nicht mehr erfüllt sind, wenn ein Plugin nicht mehr im Shopware Store verfügbar ist (du kannst dadurch dann ja auch keine Updates oder Versionsfreigaben dafür mehr erhalten).

Beste Grüße

Sebastian

weiß jemand schon warum der seo manager weg ist

das tool heißt davuko im shopware store. das nutzen wir. und sind sehr zufrieden.