Bestellungen verschwinden

Ich habe jetzt das zweite Mal innerhalb weniger Wochen eine Bestellung, die im Backend verschwunden ist. Die Bestelleingangs-E-Mail ist angekommen, beim Importieren von Bestellungen in easybill taucht diese Bestellung dann aber nicht auf. Im Backend ist sie auch nicht mehr da, selbst der Kunde existiert nicht mehr. In der E-Mail wird eine Bestellnummer angezeigt, die vor einer Weile schon einmal für eine Bestellung vergeben wurde, die aktuelle Bestellnummer ist also viel zu niedrig. Beim letzten Mal vor ein paar Wochen war der Fall genau gleich. Zwischenzeitlich sind aber wieder Bestellungen eingegangen, die korrekt sind – auch mit den richtigen Bestellnummern.

Nummernkreis habe ich nicht geändert, ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann.

Hast du eine Möglichkeit mal in der Datenbank zu schauen ob dort die Einträge noch drin stehen?

Da müsste ich meinen Dienstleister dransetzen, der ist aber grade nicht verfügbar.

Ich muss dieses alte Thema noch einmal hochholen, weil wir haben genau das gleiche Problem.
Wurde da mittlerweile eine Lösung gefunden bzw. kann hier jemand behilflich sein?