Bestellungen mit Fehler "Leider ist etwas schiefgelaufen"

Hallo,

ist man im Shop eingeloggt und geht auf Bestellungen…

werden die bereits im Shop durchgeführten Bestellungen mit Fehler „Leider ist etwas schiefgelaufen“ angezeigt.

Wie behebe ich das Problem?

VG R.

Irgendwelche Plugins installiert welche die Bestellungen beeinflussen insbesondere diese
seite?

Ich check das mal, danke.

Fehler lokalisiert: Plugin Telekom deaktiviert

Hallo,

wäre es an dieser Stelle nicht sinnvoller, das Problem herauszufinden? Wahrscheinlich ist es am Ende eine Kombination aus einer eigenen Theme-Anpassung oder einem weiteren, installierten Plugin, dass das Problem verursacht. Außerdem erscheint solch eine Meldung auch eher selten, ohne dass es dazu im Log auch eine „richtige“ Fehlermeldung gibt, worin das Problem besteht. Oft besitzen Plugins auch eine Option, um die Frontend-Ausgaben bei ausgewählten Seiten nicht anzuzeigen - dann könnte man in Ruhe herausfinden, woran es liegt.

Es ist oft eher unwahrscheinlich, dass ein Plugin aus dem Shopware Store mit sehr vielen Downloads für sich allein nicht funktioniert, weil es dann auch nicht mehr im Shopware Store wäre.

Grüße
Sebastian

@sschreier

Danke, habe ich zur Kenntnis genommen.