Bestellungen Listing lädt nicht nach Migration

Ich habe von SW5 auf SW6 migriert und seit dem laden die Bestellungen nicht mehr… Siehe Screenshot anbei.

Wenn ich die URL abändere und mir z.B. nur 5 Bestellungen anzeigen lasse, geht es wieder. Ich weiß auch genau die Bestellung die Probleme macht. Aber ich finde nicht heraus was das Problem ist. Über die Datenbank kann ich keine wirklichen Unterschiede zu funktionierenden Bestellungen finden.

Ausblenden der Bestellung über die Datenbank geht nicht. In SW5 hätte es active gegeben. Gibts aber bei SW6 nicht. Fehlerbeschreibung in sämtlichen Logs gibt es keine.

Weiß jemand vielleicht Rat?

Danke und Gruß
Marc

Hallo purpix,

das tritt bei uns auch hin und wieder auf.
Nur bei den Bestellungen, alle anderen Listen funktionieren.

Ich glaube, Browser-Cache löschen hat dann geholfen.

Beste Grüße

Browser-Cache löschen habe ich längst probiert und auch alles andere. Das ist wirklich zurückzuführen auf einzelne Bestellungen wegen denen dann das Listing nicht lädt.

Wenn ich die fehlerhafte Bestellung via ID aufrufen, fällt auf das wohl ungespeicherte Änderungen vorhanden wären. Allerdings sieht man nicht welche das sein sollen. Ist mir nur grad so aufgefallen.

Waren denn die Bestellungen in SW5 auch alle korrekt? Also noch mit aktiven Kunden, Versandarten, Zahlungsarten, Bestellstatus, Andressen etc…? Was hat die Migration im Log angezeigt?

Ja die Bestellungen waren korrekt. Habe auch geprüft was die Abweichungen wären, aber da ists meistens so das die einen Lieferscheine haben, die anderen nicht. Oder die Bestellpositionen weichen ab. Es lässt sich auf gut Deutsch nichts finden was bei allen gleich wäre.

Was sehr auffällig ist das über die Konsole immer ein Fehler kommt wie: An error was captured in current module: TypeError: Cannot read properties of undefined (reading ‚technicalName‘)

technicalName haben wir bei allen Zahlungsarten etc. noch nachträglich hinterlegt. Hat aber auch nichts geholfen.