Hi, sehr strange: Wir erhalten momentan Bestellungen aus Ländern (USA), die im Backend deaktiviert und beim Checkout eigentlich auch gar nicht auswählbar sind. Im Backend ist unter den Bestellungs-Details dann auch ‚USA‘ eingetragen. Reproduzieren ließen sich solche Bestellungen bei unseren Versuchen jedoch nicht. Weiß jemand Rat? Viele Grüße
Wir hatten in der 3.5 mal so ein Problem mit bereits bestehenden Accounts. D.h. wir hatten zu einer Zeit die Lieferung in z.B. die USA aktiviert, haben das Lieferland dann irgendwann deaktiviert, was für Neukunden auch funktioniert hat, aber für Bestandskunden, die ihren Account (und ihre Lieferadresse) noch aus der vorherigen Zeit hatten, hat es immer noch den Versand in die USA gehabt. Kommt so ein Szenario vielleicht auch bei euch in Frage?
Hi Ovi, danke für Deinen Hinweis, aber unser Szenario ist ein anderes. Das Lieferland USA war niemals aktiviert, und die USA-Kunden sind Neukunden.
Wie haben die Kunden denn bezahlt? Vielleicht lässt sich die Länder-Einschränkung mit dem PayPal-Express-Checkout umgehen?