Hi Leute, irgendwas stimmt dieses Jahr nicht mit dem Shöpchen! Habe gerade eben für eine Kundin eine Bestellung durchgeführt. Abgeschickt und keine Bestätigung erhalten. Dann unter abgebrochene Bestellungen gefunden!!!??? Dachte was ist nun? Ok, umgewandelt in Bestellung und Rechnung ausgedruckt. Danach für eine andere Kundin Bestellung durchgeführt - alles korrekt gelaufen. Dann sehe ich auf einmal, dass die vorherige Bestellung nicht mehr in der Übersicht ist! Die fehlt! Weg, futsch! Was ist hier los???
Hallo, wollte wissen, ob es zu dem Thema eine Lösung gab, da ich heute auch so ein Problem hatte. Die Bestellung wurde wegen eines Fehlers in “abgebrochene Bestellungen” verschoben. Nach dem ich die abgebr. Bestellung dann in eine Bestellung umgewandelt hatte, konnte ich diese unter “Bestellungen” nicht mehr finden. Auch hat der Kunde keine Bestellbestätigung mit der Widerrufsbelehrung erhalten. :thumbdown: Kann jemand weiterhelfen? :wtf: Vielen Dank im Voraus.