Wie kann ich denn mehrere Mail Adressen als Empfänger für eingehende Bestellungen angeben, habe schon Backend/Grundeinstellungen/System - Shopbetreiber eMail: Trennung mit Semikolon probiert. Geht aber so wohl nicht?! VG Marco Nachtrag: Entweder ist die Frage zu simpel so das mir keiner antwortet oder es gibt wohl keine Möglichkeiten?
Hallo, scheinen wohl gerade im Urlaub zu sein Hast Du schon versucht die beiden (oder mehreren) Empfängeradressen einfach per Semikolon zu trennen?
Hallo zusammen, ihr könnt eine weitere eMail-Adresse z.B. einfach via Hookpoint einfügen. Einstellungen / Grundeinstellungen / Erweiterte Systemeinstellungen / Hookpoints Dort dann einen neuen Hookpoint hinzufügen. Hookpoint: sOrder.php_sendMail_BeforeSend2 Modul-Bezeichnung: weitere eMail-Adresse Bestellabschluss Auszuführender Code: $mail->AddAddress(“info@meinshop.de”, “”); oder als BCC: Auszuführender Code: $mail->AddBCC(“info@meinshop.de”, “”); Nach diesen Änderungen Shopcache leeren Das sollte euch dann weiterhelfen, oder? Viele Grüße, Sebastian
1 „Gefällt mir“
Klappt, danke!