Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin im Augenblick dabei meinen Shop von Trusted Shops prüfen zu lassen. Ein Punkt wird noch bemängelt. In den Plichtangaben der Bestellübersicht muss bei Zahlungsart Nachnahme der Hinweis auf das Übermittlungsentgeld was von DHL erhoben wird mit ausgewiesen werden. Den Hinweis habe ich über den Pflichtangaben platziert. Trusted Shops möchte aber das es folgendermassen aussieht: [quote]1xProdukt1: EUR 10,00 2xProdukt2: EUR 25,00 Versand kosten: EUR 6,90 Nachnahmekosten: EUR4,00 Gesamtpreis: EUR 45,90 zzgl. 2,00 EUR Übermittlungsentgelt (wird von DHL bei Ablieferung erhoben)[/quote] Um din Hinweis “zzgl. 2,00 EUR Übermitl…” geht es. Wie gesagt bei mir steht er aktuell über der Bestellübersicht Dick und in Rot. Für TS nicht ausreichend. Ich habe allerdings keine Ahnung was ich im Template ändern muss um dieser Anforderung gerecht zu werden. Jemand eine Idee ? Bin für jede Hilfe Dankbar. Greetz Norman
Hi, Den Text per css platzieren. Ansonsten mal bitte einen Link vom Shop, dann schaue ich mal.
Den Shop findet man hier: http://www.noisens-media-store.de Der Text soll ja nur zu sehen wenn wenn tatsächlich per Nachnahme bestellt wird. Danke schonmal.
Hallo, geht doch easy und leicht. :thumbup: Man(n) Frau gehe im Backend nach: Einstellungen | Shopeinstellungen | Länder unter Auswahl Land z.B. Deutschland auf bearbeiten klicken und unter Beschreibung folgendes einfügen und speichern: {if $sUserData.additional.payment.name eq "cash"} zzgl. 2,00 EUR Übermittlungsentgelt (wird von DHL bei Ablieferung erhoben) {/if}
Shopcache leeren und freuen.
[quote=„balou“]Hallo, geht doch easy und leicht. :thumbup: Man(n) Frau gehe im Backend nach: Einstellungen | Shopeinstellungen | Länder unter Auswahl Land z.B. Deutschland auf bearbeiten klicken und unter Beschreibung folgendes einfügen und speichern: {if $sUserData.additional.payment.name eq "cash"} zzgl. 2,00 EUR Übermittlungsentgelt (wird von DHL bei Ablieferung erhoben) {/if}
Shopcache leeren und freuen. ;)[/quote] Vielen Dank für die Info. Hilft aber leider nicht. Der Hinweis wird nach unter den Gesamtkosten angezeigt. Dort soll er aber angezeigt werden.
OK. Thema erledigt. Der Hinweis {if $sUserData.additional.payment.name eq "cash"}#newline#zzgl. 2,00 EUR Übermittlungsentgelt (wird von DHL bei Ablieferung erhoben)#newline#{/if}
war ausschlaggebend. Habe jetzt in der cart_footer.tpl diesen Text mit eingebaut. Und siehe da… Läuft !!