Bestellstatus im Kundenkonto

Hallo ! Bei meinen Testabläufen sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen: Verfolgt man den Status der Bestellung im Kundenkonto, steht bei Noch nicht bearbeitet In Bearbeitung jeweils ein text dort inkl. dem orangen Button. Wenn ich den Status Ware versendet abgebe, habe ich nur mehr einen grünen Button und keinen Text mehr. So ist es auch bei Status Abklärung erforderlich …ein roter Button OHNE Text… Absicht…so gewollt… oder Fehler ? lg klaus

Hi, Ja, das ist im Standard so. Es ist ja nicht bei jedem Betreiber/Shop auch die Ausgabe jeden Statuses sinnvoll. Daher werden nur die wichtigsten standardmäßig im Template abgefragt. Das kann aber mit kleiner Templateanpassung alles ausgegeben werden. Hier ist der passende Artikel zur Vorgänger Version. Das ist vom Prinzip aber noch ebenfalls so in der neuen Version und kann einfach erweitert werde. http://www.shopware.de/wiki/Ausgabe-Bes … l_488.html Viele Grüße Sebastian

Hallo ! Danke, ja das hilft weiter…vor Allem da ich ja bereits eigene Stati habe und bestehende gelöscht habe… Perfekt… muß sagen, je mehr man tiefer ins System vordringt umso mehr Spaß macht Shopware ! Weiter so ! :thumbup: lg Klaus