Noch ein Bug in "Mein Konto"

Hi, unter „Meine Bestellungen“ in „Mein Konto“ werden mehrere „Bestell-Stati“ textlich nicht dargestellt. Viele Grüße Peter

Hi, das ist kein Fehler. Standardmäßig werden nur wichtige / relevante Stati angezeigt. Siehe z.B. hier: post4502.html?hilit=bestellstatus#p4502 Oder direkt der Wiki-Artikel: http://www.shopware.de/wiki/Ausgabe-Bes … l_488.html Der Artikel ist noch nicht für Shopware 3.5 umgeschrieben. Daher passt der Pfad zum Template nicht. Aber der generelle Aufbau ist dort noch so enthalten. Wenn also weitere Stati angezeigt werden sollen, müssten die gewünschten noch nachgetragen werden. Hoffe das hilft dir schon weiter… Sebastian Nachtrag: Die Datei ab 3.5 ist unter /templates/_default/frontend/account/order_item.tpl Da kannst du also den Block {block name=‘frontend_account_order_item_overview_row’} in deinem Template verändern / erweitern, damit das auch update-sicher ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi, vielen Dank. Hat prima geklappt. Hab das mal so ergänzt, dass alle Stati jetzt aktiv sind. Kann man ja beliebig ausklammern. [code]

 
{if $offerPosition.status==0} {se name=„OrderItemInfoNotProcessed“}{/se} {elseif $offerPosition.status==1} {se name=„OrderItemInfoInProgress“}{/se} {elseif $offerPosition.status==2} {se name=„OrderItemInfoShipped“}{/se} {elseif $offerPosition.status==3} {se name=„OrderItemInfoPartiallyShipped“}{/se} {elseif $offerPosition.status==4} {se name=„OrderItemInfoCanceled“}{/se} {elseif $offerPosition.status==5} {se name=„OrderItemInfoRedShipp“}{/se} {elseif $offerPosition.status==6} {se name=„OrderItemInfoPartiallyShipped“}{/se} {elseif $offerPosition.status==7} {se name=„OrderItemInfoShipped“}{/se} {elseif $offerPosition.status==8} {se name=„OrderItemInfoClear“}{/se} {/if} [/code] Viele Grüße Peter