Bestellstatusanzeige im Kundenkonto

Hallo Community wenn ich den Status einer Bestellung auf “Klärung notwendig” setzte, ändert sich der Status im Kunden Konto (Meine Bestellungen) auf einen Roten Punkt. Text erscheint keiner. Wo kann ich die Einstellungen ändern ?? Danke mfg Holzi Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Wenn der Bestellstatus auf “Offen” steht und der Zahlungsstatus auf “Komplett bezahlt” geändert wird, wir die Mail für den Bestellstatus “Offen” versand ?! Hier müsste imho doch soetwas wie “Zahlung eingegangen” o.ä. versendet werden ??!!!

Dann sind die Textbausteine leer! Such mal nach OrderItemInfoClarifications und gib dort den Text ein. In den Status-Mails sollte bei Bestellung offen nichts eingegeben werden - keine eMail-Adresse etc. Dann kann auch nichts versendet werden! Vielleicht gehst Du mal alle durch! :wink:

Hallo Petra, danke für Deine Antwort. Hab den Fehler gefunden :happy:. Sitzt meist 60 cm vorm Bildschirm :wink: Habe den Code per C & P eingefügt. Das hat sich also erledigt. Offen ist jedoch noch die Frage mit dem roten Punkt und dem fehlendem Text. Wo finde ich den „OrderItemInfoClarifications“??? Gruß holzi

Unter Grundeinstellungen /Neue Textbausteine, da das in die Suche eingeben!!

ok. Danke. Gefunden! Und wie ordne ich jetzt dem rotem Punkt den inhalt zu ? Fragen ziehen fragen nach sich :happy:

Hallo ! Schau mal hier… post16888.html?hilit=Bestellstatus%20kundenkonto#p16888

Super. Der Thread sieht gut aus. jetzt muss ich das nur noch umsetzten:sunglasses: Danke