Bestellprozess: Rechnungsadresse kann nicht geändert werden

Hallo liebe Community, und zwar liefert der letzte Schritt des Bestellvorgangs nochmals eine Übersicht, über alle zuvor eingegebenen Daten. Soweit so gut. Möchte ich nun die Rechnungsadresse ändern, dann sind die Felder bereits befüllt, jedoch kommt, immer wenn ich auf den “Ändern”-Button klicke die Meldung: “Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus”. Werte stehen aber drinnen! Hat jemand eine Idee wo man das ändern kann bzw. warum diese Meldung auftritt? Wenn ich die Lieferadresse ändern möchte, dann funktioniert nämlich alles so wie es soll! Mein Test-Shop: http://coffe-timesw.timmeserver.de/ Wie ich zu meinem Problem komme: 1) Produkt in den Warenkorb legen 2) “Zur Kasse”-Button klicken 3) persönliche Daten in die Felder eingeben (am besten Checkbox “Kein Kundenkonto anlegen” aktivieren) 4) Weiter-Button klicken 5) Zahlart/Versandart auswählen 6) Weiter-Button klicken 7) Rechnungsadresse ändern und “Ändern” button klicken. 8) Ergebnis: Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus. Vielen lieben Dank euch allen für eure Zeit!

Hier noch meine billing_fieldset Template datei:

{s name=‚RegisterHeaderCompany‘}{/s}

{* Company *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_company‘}

{/block} {* Department *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_department‘}

{/block} {* UST Id *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_ustid‘}

{/block}

{s name=‚RegisterBillingHeadline‘}{/s}

[color=red]{* Salutation *}–> Diese 3 Blöcke habe ich aus der Shipping-Datei kopiert. Wo muss ich das sonst noch ändern? {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_salutation‘}

{/block} {* Firstname *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_firstname‘}

{/block} {* Lastname *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_lastname‘}

{/block} [/color] {* Street + Number *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_street‘}

{/block} {* Additional Address Line 1 *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_addition_address_line1‘} {if {config name=showAdditionAddressLine1}}

{/if} {/block} {* Additional Address Line 2 *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_addition_address_line2‘} {if {config name=showAdditionAddressLine2}}

{/if} {/block} {* Zip + City *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_zip_and_city‘}
{if {config name=showZipBeforeCity}} {else} {/if}
{/block} {* Country *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_country‘}

{/block} {* Country state *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_input_country_states‘}
{foreach $country_list as $country} {if $country.states}

{/if} {/foreach}
{/block} {* Alternative *} {block name=‚frontend_register_billing_fieldset_different_shipping‘} {if !$update}
{s name=‚RegisterBillingLabelShipping‘}{/s}
{/if} {/block}

Hat keiner eine Idee. Komme einfach nicht auf den Fehler. Wie gesagt Lieferadresse ändern funktioniert ohne Problem. Sobald ich die Rechnungsadresse ändern möchte sind alle Felder rot markiert.

@Fabian2208 schrieb:

Hat keiner eine Idee. Komme einfach nicht auf den Fehler. Wie gesagt Lieferadresse ändern funktioniert ohne Problem. Sobald ich die Rechnungsadresse ändern möchte sind alle Felder rot markiert.

Hi, Hast du den Fehler gefunden?  Hänge beim selben Problem?