Hallo Zusammen, nutzt jemand von euch zufällig auch WISO - Mein Büro und hat schon Erfahrung mit dem Webshop Modul zu Shopware gemacht? Bei uns wird der Brutto Verkaufspreis exportiert, Mein Büro rechnet dann aber nochmal 19% drauf… Also doppelte MwSt… Kennt einer das Problem, bzw eine Lösung? Gruß
Ich möchte an dem Thema nochmal anknüpfen? Gibt es dazu aktuelle Erfahrungen mit SW 5 und der aktuellen Mein Büro Version?
Hallo! Wir nutzen es schon seit einiger Zeit. Funktioniert tadellos. Allerdings haben wir letzte Woche auf die Shopware-Version 5.1 gewechselt. Mit dieser Version ist Wiso (noch) nicht kompatibel. Der Import der Bestellungen funktioniert nicht mehr.
[quote=“zawotec”]Allerdings haben wir letzte Woche auf die Shopware-Version 5.1 gewechselt. Mit dieser Version ist Wiso (noch) nicht kompatibel. Der Import der Bestellungen funktioniert nicht mehr.[/quote] Funktioniert das inzwischen? Hast Du da vielleicht neue Infos? Danke und Gruß, Frank
Würde mich auch interessieren. Vor allem hinsichtlich WISO Mein Büro 365 und SW 5.1
Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert plötzlich wieder.