Bestandspflege von Artikeln

Hallo zusammen Ist es möglich ein Rolle für einen Benutzer oder eine Benutzergruppe zu erstellen wleche nur die Berechtigung zur Pflege des Lagerbestandes hat? Bin für jeden Ansatz dankbar … Thanx Talki

Das ist standardmäßig nicht möglich. Hier müsstest du dir ein entsprechendes Plugin schreiben. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Produkte exportieren, csv Datei anpassen, in Excel bearbeiten und wieder importieren? Das müsste mit ACL möglich sein, oder?

1 „Gefällt mir“

[quote=“waldicom”]Produkte exportieren, csv Datei anpassen, in Excel bearbeiten und wieder importieren? Das müsste mit ACL möglich sein, oder?[/quote] Hallo Das wäre im meinem Fall nicht wirklich praktikabel … Das wäre zusätzliche Arbeit für die Verwaltung, die ich eigentlich mit dieser Funktion etwas entlasten will :wink: Vielen Dank für den Vorchlag

[quote=“Aquatuning GmbH”]Das ist standardmäßig nicht möglich. Hier müsstest du dir ein entsprechendes Plugin schreiben. Viele Grüße[/quote] Vielen Dank für die Infos … Da ich in Sachen Shopware noch extremer Newbie bin, ist das leider Momentan keine Alternative für mich. Trotzdem Vielen Dank für die Antwort

Gehen wir von einer Tabelle aus, welche Daten sollen angezeigt werden und welche sollen editierter sein? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Hi, mit diesem Plugin könntest du die Bestandsdaten über einen csv verwalten. http://store.shopware.com/maxout01433/c … e.html?c=3 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“