Hallo,
seit dem Update auf die 5.2.12 habe ich etwas sehr komisches festgestellt.
Sobald ich auf Bestände initialisieren klicke bekomme ich diese nicht mehr initialisiert.
Alle Einträge bleiben so wie sie waren.
Dazu kommt noch das wir keine Artikel mehr anlegen können und uns das direkt mit einem 503 Fehler quittiert wird.
Diesen danach anzulegen geht auch nicht da SW dann sagt dieser würde schon existieren mit der Artikelnummer.
In der Übersicht ist dieser aber nicht zu finden.
Dies ist die Fehlermedlung die wir beim Artikel erstellen erhalten.
Fatal error: Call to a member function getId() on null in /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Shopware/Plugins/Community/Core/ViisonPickwareERP/Classes/Stock/StockBuilder.php on line 69 503 Service Unavailable
Hier noch der Auszug auf dem Logfile wegen der Bestandsinitialisierung.
2016/12/12 16:37:54 [error] 24149#24149: *102286 FastCGI sent in stderr: “PHP message: PHP Fatal error: Call to a member function getId() on null in /var/www/clients/client1/web2/web/engine/Shopware/Plugins/Community/Core/ViisonPickwareERP/Classes/Stock/StockBuilder.php on line 69” while reading response header from upstream, client: 89.247.133.160, server: sw.olymeo1.timmeserver.de, request: “POST /backend/Article/save?_dc=1481557073524 HTTP/1.1”, upstream: “fastcgi://unix:/var/lib/php5-fpm/web2.sock:”, host: “olymeo.de”, referrer: “xxxxxxxxx.de”
Hat noch jemand das Verhalten feststellen können?
Viele Grüße