Bereinigungsscript schickt mail raus, die cronjobs nicht :-(

Hallo, wenn ich das Bereinigungsscript starte über den Button, dann sendet er mir auch eine Mail an mein Postfach. Wenn ich nun es aber über cron laufen lasse dann kommt keine Mail. (Linux Server) Woran kann dies liegen. Der Cron wird auch ausgeführt. Es wird Angezeigt: Processing Shopware_CronJob_Clearing Processing Shopware_CronJob_ArticleStock Processing Shopware_CronJob_Translation Processing Shopware_CronJob_Search Zeitbegrenzung ist alles ok. Keine Mail für Lagerbestand, ->ich denke man bekommt dann eine Übersicht über die Artikel mit Mindestbestände oder? Produktbewertung wollte ich noch nicht testen bevor ich bei den anderen keine Mails bekomme. Nicht das man die Kunden plöztlich zubomt mit Mails.

Hast du die Cron-Plugins auch installiert über die Plugin-Verwaltung? Einige davon sind als Plugin getrennt verfügbar.

Ja alles was mit Cron zu tun hat habe ich unter Plugins installiert. Ich habe mir auch das Wiki schon durchgelesen.

Hi, um welchen Cronjob geht es denn speziell? Nicht alle Cronjobs verschicken eMails! Clearing verschickt z.B. keine eMail. Das Bereinigungsscript ist was anderes und das geht nur manuell und verschickt auch eine eMail bei manueller Ausführung. Lagerbestandsbenachrichtigung sollte aber per Mail verschickt werden, wenn aktiv in den Grundeinstellungen und Artikel mit Bestand <= 0 verfügbar sind. Da hast du Recht und solltest eine eMail mit den aufgeführten Artikeln erhalten.

Ok, also Artikelbewertung hab ich noch aus, da ich erst alles einstellen wollte. aktiv: Suche, Übersetzungs Tabelle Aufräumen Lagerbestand dort kommt also keine Mails wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Zumindest bekomme ich dort keine. (wiso kann man dann die Mail Adresse angeben)? Ich sehe auf dem Server auch nicht das eine Mail verschickt wird. Bei dem manuellen Bereinigungscript sehe ich es auf dem Server das eine Mail verschickt wird, die erhalte ich ja auch.