Benötige Tester ;)

Hey zusammen, ich benötige mal ein paar Tests für eine Zahlungsschnittstelle. Wäre nett wenn ihr 1-2 Testbestellungen machen könntet und mir Feedback gebt. Den Button “Weiter” auf der Zahlungseite bitte nicht benutzen! Im FF sieht es eig. ganz okay aus. Im IE habe ich noch ein Darstellungsproblem. Kundenemail: ottscho@ottscho.dePasswort: testtest (Ihr könnt auch einen eigenen Account anlegen, wenn ihr wollt!) Zahlungsmethode: VR-Pay ELV oder VR-Pay Giropay (VR-Pay Kredikarte geht im Moment nicht) ELV Kontonummer: 9913000700 BLZ: 40069408 Giro Pay Kontonummer: 9913000700 BLZ: 44448888 Eingabe der entsprechenden Antwortcodes SC und extensionSC zu giropay-Testtransaktionen sc = 10, extensionSc=4000 (Zahlungsgarantie erteilt) sc = 20, extensionSc=2000 (Bezahlvorgang nicht erfolgreich) sc = 30, extensionSc=4500 (Status der Transaktion unbekannt) sc = 40, extensionSc=0 (Bank ist nicht für giropay freigeschaltet) Den Testshop findet ihr unter http://testshop.ottscho.deBringt etwas Geduld mit, der Server lahmt etwas… Herzlichen Dank euch :slight_smile:

Order 20052 KDNR 20005 Giropay-20-3900 Meldet richtigerweise im “Transaktion fehlgeschlagen.”. Habe dann im transaktionspopup nicht mehr auf weiter geklickt. Was sagt die Nummer “1299067593” oben rechts auf Höhe des Druckersymbols aus?

Hey Benny, schaut doch schon gut aus, kann man sicher noch etwas am design machen, aber ich finds soweit schon gut. Ist es so die Regel, das man erst nach Bestellabschluß die Zahlung tätigt? Wäre es nicht besser, das die Bestellung erst nach bestätigter Zahlung abgeschlossen wird? Läßt sich aber wohl nicht so einfach implementieren. Ich baue ja noch an einem Plug-In für die Santander Bank, dort fehlen mir nur noch ein paar Kleinigkeiten, habe da aber auch das Problem, das erst die Finanzierung abgeschlossen sein sollte und dann die Bestellung abgeschlossen werden soll.

Danke für die Rückmeldung. Die Nummer ist die eindeutige Referneznummer, welche aus der ZEIT automatisch erstellt wird:

@Taaucher Hey Frank, das Design ist nicht schön. Das kann man aber per CSS ändern. Nur kann ich das nicht machen, da die CSS Datei dann bei der Bank hinterlegt werden muss. Ich denke man kann die Bestellung ja schon davor abschließen. Solange die Ware eben nicht bezahlt ist, wird nichts versendet :wink: