Paypal/Giriopay geht nicht

Hallo, ich habe ein rießen Problem. Wenn ich mit meinem testkunden per Paypal zahlen will, mund auch die AGBs angehackt habe, geht der hacken raus und es passiert nichts wenn man auf weiter geklickt hat. Der Kunde kann mit Paypal icht bestellen? Ebenso mit Giropay, hier ist das Problem sobald ich die Bestellung abschließen will, geht der Shop auf die Hauptseite zurück. Kann mir jemand helfen?

Keiner eine Idee?

Hallo, bitte deaktiviere mal das Griropay Plugin. Woher stammt das Giropay Plugin? Aktuell kann ich im Store kein Giropay Plugin finden, welches für die aktuelle Version freigegeben ist. Gruß Patrick Schücker

[quote=„Patrick Schücker“]Hallo, bitte deaktiviere mal das Griropay Plugin. Woher stammt das Giropay Plugin? Aktuell kann ich im Store kein Giropay Plugin finden, welches für die aktuelle Version freigegeben ist. Gruß Patrick Schücker[/quote] Payment Methods ist aktiv. Paypal ist aktiv und sonst nix anbei mal ein Bild aber es geht net. Drehe echt durch. Probiers mal mit meinem testkunden selber: Name: info@turbosolutions.de Pw: Test91

Außerdem kommt der fehler jetzt auch noch: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table ‘DB1538069.pi_ratepay_private_key’ doesn’t exist in Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(‘SELECT key FR…’, Array) #3 Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(‘SELECT key FR…’, Array) #4 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(828): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query(‘SELECT key FR…’, Array) #5 Shopware/Plugins/Default/Frontend/PigmbhRatePAYPayment/functions/functions.php(226): Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchOne(‘SELECT key FR…’) #6 Shopware/Plugins/Default/Frontend/PigmbhRatePAYPayment/Bootstrap.php(1167): getEncodedDebitData(NULL) #7 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_PigmbhRatePAYPayment_Bootstrap::onPostRatepayDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #8 Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #9 Enlight/Controller/Action.php(202): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #10 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘cartAction’) #11 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #12 Shopware/Kernel.php(141): Enlight_Controller_Front->dispatch() #13 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(473): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #14 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #15 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(430): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #16 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(330): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #18 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(194): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #19 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(113): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #20 shopware.php(91): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #21 {main}

Hat keiner ne Lösung?

Hallo, die Fehlermeldung sagt, dass auf eine Tabelle nicht mehr zugegriffen werden. Kann dem Namen zufolge auf eine Tabelle des Ratepay Plugins. Hattest du dieses mal installiert? Installiere es einmal neu und versuche es dann erneut zu deinstallieren und zu löschen. Vergiss nicht danach den Cache zu leeren. Gruß Patrick Schücker

Dee Fehler ist mittlerweile weg aber PayPal geht immer noch nicht.