Benachrichtung per Email bei Verfügbarkeit des Artikels

Hallo,

habe ich einen Bug gefunden oder ist gewollt?
Wenn man sich benachrichtigen lassen möchte, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, erhält man eine Email, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.
Kommt man aber zu spät der Erinnerung nach und ist der Artikel bereits wieder ausverkauft, kann man sich erneut erinnern lassen.
Soweit ich das testen konnte, funktioniert das Versenden der erneuten Erinnerung nicht. Erst man den Eintrag aus der s_articles_notification entfernt, geht es wieder.

Kann das wer bestätigen oder ist das nur mein Problem? :wink:

Gruß

Gunnar

Ist so, weil die E-Mail-Adresse bereits in der genannten Tabelle vorhanden ist.
Hab ich vor Jahren mal bei SW angemerkt, wurde aber nicht berücksichtigt, weil es niemanden interessierte.

Wir haben eine übersichtliche Anzahl an Artikeln. Die Tabelle hab ich mir vor Jahren mal als .xlsx auf dem PC gespeichert.
Bekommen wir Lieferungen und Erinnerungsmails wurden versendet, exportiere ich mir die Tabelle, kopiere die letzen Einträge, die es in der vorher genannten Version nicht gibt und lösche dann die Einträge mit send 1 in der DB. Somit können sich die „Zuspätkommer“ erneut eintragen.

Gibt eine schöne Historie. :wink:

@simplybecause schrieb:

Hab ich vor Jahren mal bei SW angemerkt, wurde aber nicht berücksichtigt, weil es niemanden interessierte.

Hast du mal den Link auf das Ticket, damit man das upvoten kann?

Matt

Da gab es das System noch nicht.