Benachrichtigung bei Artikelverfügbarkeit - Neuanmeldung?

Hallo zusammen, Frage: wir haben bei uns zwei Artikel, die wir geballt nur 4 x im Jahr verkaufen. Daher melden sich die Kunden vorher an über die klasse Funktion und bekommen dann ja automatisch eine Nachricht, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Wenn ein Kunde sich nun angemeldet hat, hat er auch die Email bekommen. Wird er jetzt jedes mal informiert, wenn der Artikel wieder da ist? Muss er sich nach jeder Benachrichtigung neu anmelden? Das habe ich probiert, aber das wird dann die Meldung ausgegeben, dass bereits eine Benachrichtigung vorliegt. Theoretisch müsste ich alle Emails mit “bereits benachrichtigt” löschen, damit sich der Kunde für die nächste Benachrichtigung wieder anmelden kann, oder? LG, Sven

Theoretisch ja. Dieses Plugin übernimmt übrigens diese Arbeit für dich und bietet noch weitere Funktionieren: http://store.shopware.com/atsd864788973 … unden.html Viele Grüße

Danke sehr - das schaue ich mir einmal genauer an. Zur anderen Frage: also lösche ich doch in der s_article_notification alle Einträge mit dem Eintrag 1 in der Spalte send oder?