Hallo… Ich kämpfe hier mit den Einstellungen des Mailers rum. Bin bei Allinkl.com und bekomm das irgendwie nicht hin. Kann mir einer da eventuell helfen? thx steffen
Hat sich mittlerweile erledigt…
Hi, es wäre nett, wenn du die Lösung dann auch hier im Forum postet. Viele Grüße Heiner
klar, kein problem… in einer der bestätigungsmail war noch eine info@example.de mailadresse eingetragen gewesen. deshalb kam beim abschicken einer bestellung eine fehlermeldung.
Ich hatte z.B. bei allinkl.com das Problem, dass 2 Punkte im Check rot waren, (magic_quotes und session.gc_probability). Lösung: im Hauptverzeichnis neue .htaccess mit folgendem Inhalt hoch geladen: php_flag magic_quotes_gpc off php_flag session.gc_probability on und siehe da, alles grün! //////////// 2-te Sache war Unterbrechung der Installation. Das habe ich so gelöst: Nach dem Versuch durch Online-Installer und Abbruch, ins FTP und den Archiv (350.zip) manuell entpacken. Dann die Installation nochmal starten, siehe da, läuft wie geschmiert!
naja, das betrifft ja die installation des shops selber. mein problem trat erst auf als ich den mailer konfiguriert hatte. aber ist ja nun erledigt…
[quote=„seelenlook“]Ich hatte z.B. bei allinkl.com das Problem, dass 2 Punkte im Check rot waren, (magic_quotes und session.gc_probability). Lösung: im Hauptverzeichnis neue .htaccess mit folgendem Inhalt hoch geladen: php_flag magic_quotes_gpc off php_flag session.gc_probability on und siehe da, alles grün! //////////// 2-te Sache war Unterbrechung der Installation. Das habe ich so gelöst: Nach dem Versuch durch Online-Installer und Abbruch, ins FTP und den Archiv (350.zip) manuell entpacken. Dann die Installation nochmal starten, siehe da, läuft wie geschmiert![/quote] Also ich bekomme es gar nicht hin, dass alles grün wird. Könntest Du eventuell deine .htaccess hier posten ? Besten Dank !
Welches Paket habt ihr denn bei all ink? das einzige was manuell eingestellt werden muss ist magic_quotes off. Dafür setzt du einfach in die .htacess php\_flag magic\_quotes\_gpc off
Oder was ist noch bei dir rot?