Bei Stammkunden erscheint nur Netto Betrag

Hallo Shopware-Gemeinde, ich habe ein folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich meinen Kundenstamm aus dem alten xt:Commerce in Shopware importiert. Alles klappte problemlos. Nun ist mir aber aufgefallen, dass in den Bestellbestätigungen der Stammkunden nur der Netto Betrag als Endsumme angezeigt wird, jedoch bei den Neukunden alles wunderbar funktioniert. Die Stammkunden wurden der Gruppe Shopkunden zugewiesen. Ich bitte um Rat. MfG Phialawein

Hast du mehrere Kundengruppen oder nur eine Kundengruppe? Wie sind die Einstellungen zu den Kundengruppe/n?

Ich habe nur eine Kundengruppe für die alten und die Neukunden angelegt. Hier ist ein Screenshot der Einstellungen. Gruß,Phialawein

Wenn nun ein Artikel im Backend 119€ kosten, dann wird im Frontend auch 119€ angezeigt, oder 100€?

Die Preise sind Backend und Fronted identisch. Dieses Phänomen trat bis jetzt nur bei den Stammkunden auf. Aber als ich eine Testbestellung mit meinem alten xt:commerce Konto ausführte, erschien in der Bestellbestätigung die Endsumme als Netto und Brutto Betrag.