Bei Sprachshop wie SPrache für Varianten anpassen

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Shop auf eine 2.Sprache einzurichten. Bei einigen Artikeln habe ich Varianten wo der Kunde verschiedene Farben auswählen kann. In den Artikeldetails habe ich über Artikel-Optionen die Übersetzung genutzt um die Texte zu übersetzen. Unter Kategorie habe ich die Artikel in meinen Englischen Sprachshop Zugewiesen. Wenn ich jetzt aber im Frontend auf Englisch wechsel, dann wird die Auswahl für Varianten in Deutsch angezeigt. Wie und wo kann ich das anpassen, dass es beim Englischen Sprachshop auch in Englisch angezeigt wird.

[quote=“meincreativstuebchen”]Hallo, ich bin gerade dabei meinen Shop auf eine 2.Sprache einzurichten. Bei einigen Artikeln habe ich Varianten wo der Kunde verschiedene Farben auswählen kann. In den Artikeldetails habe ich über Artikel-Optionen die Übersetzung genutzt um die Texte zu übersetzen. Unter Kategorie habe ich die Artikel in meinen Englischen Sprachshop Zugewiesen. Wenn ich jetzt aber im Frontend auf Englisch wechsel, dann wird die Auswahl für Varianten in Deutsch angezeigt. Wie und wo kann ich das anpassen, dass es beim Englischen Sprachshop auch in Englisch angezeigt wird.[/quote] Hi, Du musst die einzelnen Varianten in den Varianteneinstellungen ebenfalls übersetzen. Bei jeder Variante hast Du eine kleine Weltkugel zum übersetzen. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

[quote=„trixx“][quote=„meincreativstuebchen“]Hallo, ich bin gerade dabei meinen Shop auf eine 2.Sprache einzurichten. Bei einigen Artikeln habe ich Varianten wo der Kunde verschiedene Farben auswählen kann. In den Artikeldetails habe ich über Artikel-Optionen die Übersetzung genutzt um die Texte zu übersetzen. Unter Kategorie habe ich die Artikel in meinen Englischen Sprachshop Zugewiesen. Wenn ich jetzt aber im Frontend auf Englisch wechsel, dann wird die Auswahl für Varianten in Deutsch angezeigt. Wie und wo kann ich das anpassen, dass es beim Englischen Sprachshop auch in Englisch angezeigt wird.[/quote] Hi, Du musst die einzelnen Varianten in den Varianteneinstellungen ebenfalls übersetzen. Bei jeder Variante hast Du eine kleine Weltkugel zum übersetzen. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk[/quote] :thumbup: Vielen Dank, hat geklappt!!