Bei Bestellvorgang, weiße Seite...

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ein Kunde ein Produkt in den Warenkorb legt, dann auf den Kassenbutton klickt, geht der Screen auf in dem er seine Daten eingibt. Hat er diese eingegeben, und klickt auf weiter, erscheint nur noch eine komplett weiße Seite…??   

Im Adressfeld oben steht: http://beispieldomain.de/register/saveRegister/sTarget/checkout/sTargetAction/confirm

In den Logs des Systems habe ich dann folgende Meldung gefunden: 


An exception occurred while executing ‘INSERT INTO s_core_config_values (element_id, shop_id, value) VALUES ( (SELECT id FROM s_core_config_elements WHERE name LIKE ‘trackingUniqueId’ LIMIT 1), 1, ? )’ with params


Der Shop ist Version 5.5.4… und liegt auf einem Server bei Strato… (ich weiß, ist nicht gerade optimal, aber kann ich nicht ändern) falls das wichtig ist ;-) 

 

Ich habe auch noch die komplette Logdatei, aber die habe ich mir vorerst mal gespart hier zu posten (weil relativ groß).

Kann damit schon jemand weiterhelfen ? 

Danke und Gruß

Armin

 

Plugin aktiv die am Ende eingreifen wie für die Bezahlung?

Hmmm…  was meinst Du für ein Plugin?  Eigentlich alles Standard, wenn man den Warenkorb anklickt ist der “Direkt zu PayPal” Button noch unter dem “Kasse” Button. Aber das wurde ja gar nicht ausgwählt. Jetzt sollte eigentlich die Seite mit der Auswahl der Zahlungsart aufgehen…

Ja genau sowas: PayPal

Mal PayPal deinstallieren (Plugin ist ja trotzdem geladen, auch wenn am Ende nicht angeklickt wird). Hier sind einige die mit PayPal Erfahrungen haben, was ich so lese teilweise sehr speziell zu behandeln.

Ok, danke. Das klingt logisch. Ich probiere das am Montag mal. Da bin ich wieder dran. Aber ich glaube das ist ein guter Ansatz mit den Plugins für die Zahlung. Werden die anderen, wie z.B. für Sofort Zahlung eigentlich auch schon geladen, wenn die Seite für die Auswahl der Zahlung aufgerufen wird?  Nicht erst wenn der Kunde es auswählt oder auf die dritte Seite des Bestellvorgangs weiterklickt? 

 

Danke für die Hilfe.