Hallo Shopware. Also es ist gerade so, dass ich heute 2 Bedanker hatte und dieser Beitrag dann gelöscht sind. Fixen wäre nett.
Hoffentlich bedankt sich niemand für diesen Beitrag
Thread erstellen, sich bedanken bei Antwortgeber = Beitrag weg. Ausserdem geht der Bedanken-Counter nicht hoch.
@Stefan Pohl, verfasse bitte einen Beitrag, ich bedanke mich dann.
Hey brettvormkopp,
kann das Problem leider nicht feststellen. Habe mich bei allen 3 Beiträgen bedankt und es ist noch alles da. Kannst du das Verhalten etwas genauer beschreiben?
Danke und viele Grüße,
Stephan Pohl
Hey brettvormkopp,
ist leider ein Problem zwischen den Q&A und Thanks Plugin. Diese scheinen nicht kompatbel zu sein. Bin gerade an einer Lösung dran, danke für dein Feedback. Habe in der Zwischenzeit das Thanks Plugin deaktiviert.
Viele Grüße,
Stephan Pohl
„Bedanken“ kann es jetzt ja nun nicht gewesen sein.
P.S.: Ein bischen Rumprogrammieren ist bei mir nur ein kleiner Teilaspekt meiner Arbeit - und auch nur für uns selber. Was hier aber aktuell mit dem Forum passiert… *peinlich für ein Softwareunternehmen*
P.S.: Ein bischen Rumprogrammieren ist bei mir nur ein kleiner Teilaspekt meiner Arbeit - und auch nur für uns selber. Was hier aber aktuell mit dem Forum passiert… *peinlich für ein Softwareunternehmen*
Sei nicht so hart, das sind bestimmt Azubis erstes Lehrjahr oder Umschüler, anders kann es ja nicht sein.
Vielleicht können wir und da auch bewerben, viel schlechter können wir es auch nicht.
*BlubberOfftopic*
@useg
Das ist ja ein Spiegelbild der Fimenkultur - wir könnten auch zusammenlegen, und bald günstig den Scherbenhaufen einer AG übernehmen - dann haben wir zumindest schon einen passenden Firmenmantel für unsere Friemellösung
Was habt ihr bezahlt an Shopware für Eure Shop-Software, mit der Ihr Euer Geld verdient (verdienen wollt)?
Solche Kommentare finde ich ätzend.
Hier wird etwas angeboten das umsonst ist, und dann beschweren sich die User, weil das Forum nach einer größeren Umstellung nicht gleich auf Anhieb funktioniert, unglaublich!
Versucht doch mal selbst, ein einigermaßen lauffähiges Forum auf die Beine zu stellen.
Lasst die -Jungs einfach mal machen…
Ich denke auch die Kommentare führen zu nix. Problem ist bekannt und wird behoben. Grundsatzdiskussionen brauchen wir jetzt sicherlich nicht. Jeder hat schon mehr als genug seinen Standpunkt klar gemacht. Wenn hier weiter nichts kommt als persönliche Angriffe gegen Mitarbeiter, mach ich den Thrad dicht. Dafür bin ich hier nicht in meiner Freizeit unterwegs
@Gesundwürzen es sollten 2015 6000EUR sein - waren wegen vieler - bis HEUTE nicht behobener Fehler in einem “Premium Plugin” - dann nur 0EUR.
Und ja, ich habe selber über Jahre ein eigenes Forum mit eigenen Funktionen betrieben - und ausgiebig bei Änderungen getestet. Sowas wie hier ist mir nicht passiert.
@Moritz: Ich weiss Deine Präsenz im Forum zu schätzen, doch ändert das nichts an meiner Meinung, dass Eure “Performance” rund um den neuen Bugtracker und das neue Forum für eine Softwarefirma, die so *protzt*, einfach nur noch peinlich ist. Ich habe mir das tolle Filmchen zu SW5 in Berlin im IMAX angeguckt - wer solche Töne spuckt, muss sich über Häme nicht wundern. Die nicht vorhandene Qualitätssicherung zieht sich ja derzeit durch alle Bereiche - Bugtracker, Forum, Shopware 5 und Premiumplugins.
Kritik ist eine Sache, da bin ich der letzte, der dagegen etwas sagt. Persönlich sollte es dennoch zu keiner Zeit werden und das ist oben wie gesagt doch über die Strenge geschlagen. Bitte in Zukunft gerne sachliche Kritik äußern und dann ist das auch für mich in Ordnung. Ob nun berechtigt oder unberechtigt will ich garnicht beurteilen. Aber bei solchen Sachen wie oben, behalte ich mir doch vor, auch mal einen solchen Thread dicht zu machen. Und ich glaube nicht, das ich im Forum bisher allzu streng durchgegriffen habe, das war aber zum Glück bisher auch nicht nötig. Also bitte etwas darauf achten, auch wir als Hersteller müssen uns sicherlich nicht persönlich angreifen lassen, auf einer Plattform die wir zur Verfügung stellen. Bei sachlicher Kritik sieht das natürlich anders aus.
…
Hier wird etwas angeboten das umsonst ist, …
Hallo,
das stimmt so nur bedingt, selbst dann, wenn die Community Edition verwendet wird und weder Plugins gekauft werden, noch ein Webdesigner in Anspruch genommen wird. Warum?
Nun, die Frage lautet: Gibt es wirklich etwas umsonst?
Die Frage lässt sich nicht ausschließlich damit beantworten, indem man nur das Geld ansich sieht.
Shopsystem-Hersteller setzen deshalb auf eine große Community, um auch selbst von den Rückmeldungen zu profitieren. Bei „guter Zusammenarbeit“ nennt man das eine Win-Win-Situation.
Deshalb hat auch JTL vor kurzem eine CE vorgestellt, die es vorher nicht gab. Man sieht wohl dort einen Wettbewerbsnachteil dadurch.
Wirklich umsonst ist nichts. Nicht einmal google. Dort bezahlen wir quasi bar und jeden Tag - mit unseren Daten. Hier „bezahlen“ die user mit Ihren zahlreichen Rückmeldungen aus der Praxis - unschätzbar!
Grüße
Problem ist nun behoben.