Mein Plugin wird nicht angenommen - Fehler nicht reproduzierbar

The user and all related content has been deleted.

Und das sollen wir jetzt im Forum herausfinden? Vielleicht ist dein Plugin ja nur unsauber programmiert. Wende dich doch bitte direkt an Shopware. Da muss ja einer sagen können, was hier nicht korrekt ist.

The user and all related content has been deleted.

Hauptsache irgendwas unterstellen, vonwegen „unsauber programmiert“, ohne auch einen Funken Ahnung zu haben, wie der Code aussieht. Zumal die Umfangreichen Tests schon zeigen sollten, dass es hier nicht um einen einfachen Fehler aufgrund unsauberen Codes geht.

Das ist einfach nur Unsinn. Unsauberer Code kann durchaus zum Auschluss einer Freischaltung im Store führen. Und ja, ich habe wirklich keine Ahnung wie ihr Code aussieht - das kann ich aus dem Forum heraus auch nicht sehen. 

Bevor sie sich hier weiter aufregen und schimpfen, wenden sie sie doch bitte direkt an Shopware! Was soll dieser Forum-Beitrag hier bezwecken? Sollen wir nun alle hier Rätselraten?

The user and all related content has been deleted.

Hier sind keine Hellseher im Forum, die aus der Ferne ihr Plugin beurteilen können. Ich bin selber Entwickler und wir haben bereits eine Vielzahl von Plugins im Store. Von daher weis ich schon recht genau an was man alles denken muss. Aber auch ich kann mit ihren Angaben nur Rätselraten. Am Ende bringt es sie NICHT weiter! Was nun? Lösung suchen oder herum meckern? Sie können bei Shopawre ja auch anrufen. Haben sie diese Möglihckeit schon benutzt?

The user and all related content has been deleted.

:frowning: