Hat sich erledigt !

Hat sich erledigt !

Hallo,

hast du das denn auch an den Hersteller des Plugins kommuniziert, wo sowas ansich auch hingehört, damit er dies beheben kann, insofern es kein individuelles Problem im eigenen Theme oder in Kombination mit einem anderen Plugin ist?

So oder so sollte man nach der Durchführung eines Plugin- als auch Shopupdates eigentlich immer prüfen, ob noch alle (wichtigen) Funktionen weiterhin funktionieren.

Grüße

Sebastian

Wollte ich gerade machen aber jetzt kommt folgende Meldung im Shopware account:

Der Plugin-Herstellerbereich befindet sich ab sofort in unserem neu entwickelten Account.

Im neu entwickelten Account ist aber der Bereich „Pluginverwaltung“ ausgegraut.

Wie kommt man den jetzt in diesen Bereich ?

Gruß

Olli

Hallo,

du verwaltest ja keine eigenen Plugins, sondern willst Support, du befindest dich also im falschen Bereich. Der richtige wäre „Shopverwaltung“ -> „Support“ -> „Support anfragen“.

Grüße

Sebastian

Danke !