Hi, Bei mir (aktuell 5.0.3) wird wenn ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird, das Badge-Symbol oben Rechts am Miniwarenkorb nicht sofort aktualisiert, sondern erst nachdem ein Page-Reload erfolgt ist. Wenn man Artikel aus dem Warenkorb entfernt wird allerdings sofort aktualisiert. Kann das irgendjemand bei sich bestätigen?
UPDATE: Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt. Es scheint so zu sein, dass das Amazon Login und Bezahlen Plugin http://store.shopware.com/bestit01431/l … ments.html die Aktualisierung stört, wenn man im Off-Canvas Warenkorb den Amazon Button einblenden lässt! Schaltet man das aus, dann ist alles Ok. Vielleicht will das ja mal jemand übeprüfen? …ich sende jedenfalls mal ne Info an die Entwickler.
Bei mir ist genau das selbe Problem. Eventuell gibt es hier noch ein Update vom Amazon Plugin?
Ich meine dass das Update inzwischen von BestIT entsprechend den Fehler behoben haben sollte. Hier ist die Mailanntwort die ich am 26.08. von Best-IT erhielt: [quote] Sehr geehrter Herr xx, wir haben konnten das Verhalten nachstellen. Wir haben diesbezüglich ein Ticket in Jira erstellt. Dieses Problem wird in den nächsten Versionen berücksichtigt. Mit freundlichem Gruß [/quote] Ich habe das nicht geprüft, weil ich den Button sowieso raus genommen habe, aber von der Erinnerung her, kam das letzte Update das ich von der Schnittstelle mitbekommen hatte, “nach” dem oben zitierten schreiben. Must’ halt mal im Jira nachsehen, ob das Ticket gelöst wurde?
Stand heute ist es noch nicht behoben, der Fehler ist aber bei Best IT angekommen.