Backup - Best Practices

Wie sieht euer Backup-Prozess aus? Ich habe folgendes getestet und folgende Erfahrungen gemacht: 1) Datenbanksicherung als Dump mit Sequel Pro 2) FTP-Sicherung mit Cyperduck Den Datenbank Dump und die FTP Sicherung auf einem Testsystem eingespielt. Danach in folgenden Tabellen die Pfade and die Testdomain angepasst: s_core_config - sHost u. sBASEPATH s_core_multilanguage - domainaliase Eigentlich dachte ich, dass das alles ist. Beim Aufruf der Domain kommen allerdings jede menge Fehlermeldungen. Ich habe dann die check.php auf den Webserver geladen u. mir den Output angeschaut. Einige Verzeichnisse müssen noch rekursiv auf 777 gesetzt werden. Nach setzten der Verzeichnisrechte lässt sich das Backend aufrufen u. die CE Lizenz kein eingetragen werden. Im check.php Output werden folgende Shopdateien als „not passed“ angezeigt, mit der Empfehlung die Dateien nochmals im binary Mode zu übertragen: engine/core/class/sArticles.php engine/core/class/sBasket.php engine/core/class/sSearch.php Trotz nochmaliger Übertragung im binary Mode werden die Dateien als „not passed“ angezeigt. Ich habe das check.php Skript dann ebenfalls auf meiner produktiven Domain laufen lassen, dort werden die Dateien ebenfalls als „not passed“ angezeigt. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich glaube die check.php ist noch nicht für die 3.5.3 angepasst, deswegen werden die drei Dateien als Not Passed angezeigt.