Hallo. Ich habe nach wirklich sehr lange Überlegungen endlich von Shopware 4.4.x auf 5.0.3 geupgradet, natürlich habe ich vorher alle (und ich meine wirklich ALLE) Plugins deinstalliert. Upgrade aufgespielt (soweit so gut), danach fingen die Probleme an. folgende Probleme: 1. ich kann keine alte Plugins mehr löschen. (klicke ich Plugin A an zum löschen, erscheint Plugin B) 2. PayPal lässt sich nicht aktivieren. (ich kann zwar neuste Version downloaden), aber es tut sich einfach nichts. (kd. können nicht mit PayPal zahlen. 3. Möchte ich ein Plugin löschen (weil ich es nicht mehr brauche, erschein ein anderes, was ich aber auch nicht brauche, also lösche ich dies, kommt Fehlermeldung: Installed plugins can not be deleted) 4. Plugin Individuelle Sortierung lässt sich nicht installieren. Ich bin mit mein Latain am Ende!!! ich weiß leider echt nicht weiter! Ich kriege sehr viele Bestellungen und der Shop muss laufen. Frontend hier klicken
Lösch´ mal den cache vollstänig, also über FTP o.ä. den Ordner cache/Produktive… löschen (weiss nicht genau wie der Ordner in cache heisst, aber so ähnlich). Vielleicht gehts dann.
diese anfaengliche loesungen habe ich alle bereits versucht zu machen. keines hat nur ansatzweise geholfen!
Hallo, Hier im Forum gibt es bereits zahlreiche Hilfestellungen in anderen Threads die dein Problem beheben sollten. Bezüglich der Plugin Problematik: administration-f102/falsche-darstellung-im-plugin-manager-t27095.html#p131791 Zu Paypal gibt es hier zahlreiche Hilfestellungen. Wenn du die Plugins auch nicht installieren kannst ist meist eine kaputte Cache Datei Schuld. Einfach mal die Datei /cache/production…/doctrine/attributes/.php löschen. Kann sein das dein FTP Programms versteckte Dateien nicht anzeigt. Das müsstest du dann entsprechend anpassen. Moritz