Paypal shopware 5.0.4

Ich hab das Plugin Paypal ganz normal über Plugin Manager installiert jetzt ist das Paypal Modul unter Deinstallierte Plugins , wenn ich auf das grüne Zeichen drücke (installieren) erscheint ein Fenster das es installiert wird aber danach tut sich nichts, das Modul ist immer noch unter Deinstallierte Plugins ? ich hab mehrere Plugins heruntergeladen hat alles super funktioniert aber beim paypal funktioniert es einfach nicht. kann mir da jemand weiterhelfen shopware version 5.0.4 Paypal version 3.3.3

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich mit Trusted Shops 2.0 - Klicke auf Installieren - Nix tut sich. Und nun? Edit: Kompletten Ordner gelöscht und neu hochgeladen wurde versucht. Und nochmal Edit: Habe auch das Problem bei PayPal, wollte das Plugin gerade Updaten geht nicht - deinstallieren geht nicht - installieren geht nicht…

Gleiches Verhalten auch mit Sofortüberweisung Plugin. „Plugin wird installiert“ - Nichts passiert, keine Fehlermeldung, und bleibt einfach deinstalliert. Was tun?

Habt ihr mal geschaut, ob es das Plugin auf Dateiebene mehrfach gibt, z.B. einmal im Default- und einmal im Community-Ordner? Das wäre eine Erklärung dafür.

Hallo Patrick, muss ich leider verneinen. Ich habe aber Probleme bei vielen ausgewählten Plugins, nicht nur PayPal. Im Fall Trusted Shops 2.0 befindet sich nur ein Ordner SwagTrustedShopsExcellence im Verzeichnis engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend In den anderen Verzeichnissen ist das Plugin nicht. Ich lade es über den Plugin Manager hoch, klicke auf Installieren - nix passiert. Gleiches Problem habe ich auch mit Sofortüberweisung und Paypal…Ich weiss da iwie nicht mehr weiter :confused: Edit: Ich kann auch bestimmte Plugins nicht deinstallieren / löschen. Beim PayPal Plugin kann ich sogar auf deinstallieren klicken - es kommt die Meldung “Wird deinstalliert” - am Ende passiert aber wieder nichts und das Plugin bleibt bei “deaktiviert” stehen. Und nochmal Edit: Wenn ich das PP Plugin updaten möchte geht es auch nicht, hier erhalte ich aber zumindest eine Fehlermeldung, die da lautet: Unable to update, got exception: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'swag\_payal\_express' in 's\_order\_attributes'

1 „Gefällt mir“

 

Und nochmal Edit: Wenn ich das PP Plugin updaten möchte geht es auch nicht, hier erhalte ich aber zumindest eine Fehlermeldung, die da lautet:

Unable to update, got exception: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‚swag_payal_express‘ in ‚s_order_attributes‘

Habe genau das selbe problem. Kann jemand helfen?