Update neu starten / Plugin löschen

Guten Tag,

ich wollte gerade das Update auf die neuste shopware Version machen, doch dann kam beim Installieren eine Fehlermeldung.

Es hieß, dass es ein nicht kompatibles Plugin gäbe. 

Jetzt habe ich nachgeschaut, und denke, dass PayPal Express das Problem ist. Es heißt im Store, dass es nur bis Version 5.4.6 kompatibel ist. 

Ich habe mit dem Plugin bis jetzt noch nichts gemacht, es zu löschen wäre also kein Problem, falls das überhaupt geht.

Nun bin ich in http://localhost/recovery/update/dbmigration gefangen und komme nicht mehr raus, ich komme auch nicht mehr ins frontend/backend rein.

Error: hastebin

Nun zu meinen Fragen.

Kann ich aus dem Explorer das Plugin irgendwie löschen und dann das Update neu starten?

Oder liegt der Error an etwas anderem?

Ich bitte um Hilfe!

Ich habe auch schon versucht das Backup, das ich vor dem Update gemacht habe wieder zu laden, es hat sich aber nicht geändert. (Habe einfach nur den Ordner reinkopiert und die Dateien überschreiben)

Ich habe auch schon versucht den update Order zu löschen, dann könnte ich mich aber gar nicht mehr mit der Website verbinden (localhost konnte nicht erreicht werden).

Vielen Dank im Voraus

Ole (:

Du solltest dir erstmal eine ordentliche Umgebung erstellen. Shopware funktioniert nicht gut auf Windows, bitnami hilft da auch nicht. Ich empfehle dir eine Linux VM aufzusetzen oder Tools wie Vagrant, Docker zu benutzen

@Tilux schrieb:

… Schade, dass man hier keinen Support bekommt :/

Mach Dir erst mal Gedanke darüber wo Du dich befindest wenn Du sowas schreibst; wenn Du Support willst: